Mehr Sichtbarkeit im Web durch Content und Social Media Marketing im Reisevertrieb

Tagtäglich wird im World Wide Web eine kaum greifbare Menge an Inhalten auf unterschiedlichen Kanälen produziert. Der Endbenutzer wird quasi – bereits ohne eine konkrete Suchanfrage gestellt zu haben – mit Content überschüttet. Wie schafft man es also als Unternehmen die Aufmerksamkeit der KundInnen für sich zu gewinnen?  Wie können TouristikerInnen durch professionellen Online-Content KundInnen von sich überzeugen? Und welche Kanäle bieten sich eigentlich am besten für ausgewählte Inhalte an? Gemeinsam mit Natalie Teschauer, Content Marketing Managerin von Intensive Senses, haben wir diese Thematik im Rahmen unserer Impulsveranstaltung näher beleuchtet.

Angefangen beim Content Marketing, welches die Grundlage für das Social Media Marketing bildet, geben wir zudem Einblick in die verschiedenen Social Media Kanäle und deren individuellen Beitragsfunktionen. Hieraus ergeben sich wertvolle Impulse, wie mit gutem Content Sichtbarkeit und Buchungen gesteigert werden können. Den vollständigen Beitrag finden Sie in unserem Video der Impulsveranstaltung.

Die vollständige Präsentation können Sie unter folgendem Link anfordern. 

Übrigens: Bei der Planung von Blogartikeln und Social Media Beiträgen kann der Contentkalender von Intensive Senses  helfen. Hier geht’s zum kostenlosen Download!

Sie möchten noch mehr zum Thema Content und Social Media Marketing erfahren? Interessante Blogbeiträge zu Social Media Themen sowie praxisnahe Workshops finden Sie auf der Seite der Social Media Akademie für Reise und Touristik!

Hinweis: Sollte das Video nicht korrekt angezeigt werden, müssen zuerst die Cookies im Cookie-Banner bzw. den Browsereinstellungen akzeptiert werden.