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Stay tuned!

Dieser Prozessschritt ist noch nicht online!

Bald veröffentlichen wir diesen Prozessschritt aus der Customer Journey.

Sei gespannt und bleib auf dem Laufenden!

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Quellenverzeichnis

[1] Stoilova, E. (2021). AI chatbots as a customer service and support tool. ROBONOMICS: The Journal of the Automated Economy2, 21-21.

[2] Lindner, D. (2024). Zukunftsorientiertes Management: Innovative Strategien in einer dynamischen Welt. Springer Gabler. S. 113

[3] Lindner, D. (2024). Zukunftsorientiertes Management: Innovative Strategien in einer dynamischen Welt. Springer Gabler. S. 114

[4] Lindner, D. (2024). Zukunftsorientiertes Management: Innovative Strategien in einer dynamischen Welt. Springer Gabler. S. 114

[5] Microsoft (2024). AI data drop: The 11-by-11 tipping point. Microsoft WorkLab. Abgerufen am 4. Dezember 2024, von https://www.microsoft.com/en-us/worklab/ai-data-drop-the-11-by-11-tipping-point

[6] Contentful (2024). Generative AI usage & perception survey. Abgerufen am 4. Dezember 2024, von https://www.contentful.com/resources/generative-ai-usage-perception-survey/, S. 11

[7] Capgemini. (2024). Generative AI in leadership. Abgerufen am 4. Dezember 2024, von https://www.capgemini.com/insights/research-library/generative-ai-in-leadership/, S. 21/66

[8] Microsoft. (2024). Annual Work Trend Index 2024. Abgerufen am 4. Dezember 2024, von https://news.microsoft.com/annual-wti-2024/, S. 24

[9] Microsoft. (2024). Annual Work Trend Index 2024. Abgerufen am 4. Dezember 2024, von https://news.microsoft.com/annual-wti-2024/, S. 24